Featured Image

Weintage 2017

  • Im September 2017
Danke für den Besuch bei den Hagenbrunner Weintagen! Leider war das Wetter dieses Jahr nicht optimal, aber in unserem Zelt im Winzerhof war es trotz Regen und Wind gemütlich. Wir hoffen unsere Weine, Schmankerl, und Mehlspeisen haben euch geschmeckt und unser Festprogramm mit Irish Dance Einlage hat euch gefallen. Danke an alle die beim Fein-Wein-Kosterpass […]
Erfahre Mehr
Featured Image

Einladung – 21. Hagenbrunner Weintage

  • Im August 2017
Hagenbrunn feiert seinen Wein am Sa, 2. & So, 3.9. 2017 mit einem besonderen Strassenfest! Genießt das Schlossgassen-Flair oder unseren blumengeschmückten Hof mit einem guten Glas Fein Wein 😉 Wir freuen uns auf Euren Besuch! Highlights: Herzhafte Schmankerl & Hausgemachte Mehlspeisen aus Martina´s Kuchenecke
Erfahre Mehr

Newsletter

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bleibe immer am Laufenden und erhalte besondere Angebote!

Ein sorgsamer Umgang mit deinen Daten ist uns wichtig, beachte dazu unsere Datenschutzerklärung.

Als besonderen Bonus erhältst du einen 10% Rabattgutschein für deinen nächsten Einkauf.