Aktuelles

Featured Image

Weintour Opening im Schloss Wolkersdorf | 5. April 2024

  • Im März 2024
Auch dieses Jahr dürfen wir beim Weintour Opening im Schloss Wolkersdorf dabei sein und gemeinsam mit 17 tollen Berufskollegen unsere Weine präsentieren. Der Abend bietet ein umfassendes Rahmenprogramm: hervorragende Weinviertler Weine, köstliche Kulinarik, ein sehr schönes Ambiente und musikalischer Genuss. Letztes Jahr war die Premiere der Veranstaltung bereits ein voller Erfolg mit ausverkauften Karten. Nachzulesen […]
Erfahre Mehr
Featured Image

Weintour Weinviertel 6. + 7. April 2024

  • Im März 2024
Wir heißen euch auch dieses Jahr wieder herzlich Willkommen zur Weintour Weinviertel bei uns im Weingut Fein in Hagenbrunn! Besucht uns und kostet unsere trinkfreudigen und frischen Weine, probiert den neuen Jahrgang, genießt das Flair in unserem schönen Hof und schaut auch unseren Weinkeller an. Eine Vielzahl an Weingütern öffnet im Rahmen der Weintour Weinviertel […]
Erfahre Mehr

Newsletter

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an und bleibe immer am Laufenden und erhalte besondere Angebote!

Ein sorgsamer Umgang mit deinen Daten ist uns wichtig, beachte dazu unsere Datenschutzerklärung.

Als besonderen Bonus erhältst du einen 10% Rabattgutschein für deinen nächsten Einkauf.