DIE FEIN FAMILY

Was uns verbindet

Seit Generationen wird das Weingut als reiner Familienbetrieb geführt. Wir sind ein junges und energisches Team.

Der Jungwinzer Bernhard und Mutter Martina, Chefin des Ab-Hof-Verkaufs leiten das Weingut und den Erdäpfelhof. Dabei werden sie tatkräftig vom erfahrenen Seniorchef Karl bei der Weingarten- und Kellerarbeit unterstützt. Neben ihren Jobs ist es auch für Bernhards zwei ältere Geschwister, Martin und Conny, ein willkommener Ausgleich im elterlichen Betrieb mitzuhelfen. Bernhards Freundin Viva ist mittlerweile auch mit von der Partie und unterstützt das Team in den vielfältigsten Bereichen.

Eines verbindet die Fein´s ganz besonders: Nicht nur ein starker Familienzusammenhalt, sondern auch die Liebe zur Natur, zum Genuss, zum Wein.

Bild v.l.n.r.: Martin Fein, Karl Fein jun., Cornelia Fein, Martina Fein, Bernhard Fein

Das Dreamteam

Bernhard Fein
Jungwinzer

Der Jungwinzer ist im Betrieb voll integriert. Berni ist ein innovativer, offener Mensch, der Neuerungen tatkräftig umsetzt. Unterwegs ist der „Jungspund“ meistens im Weingarten, da er die Arbeit in der Natur besonders schätzt. Im Herbst ist er auch begeisteter Traktorfahrer der Hagenbrunner Lesegemeinschaft.

Martina Fein
Chefin des Ab-Hof-Verkaufs

Die begeisterte Natur- und Gartenliebhaberin kümmert sich voll Freude um den Ab-Hof-Verkauf. Martina trägt das Herz auf der Zunge und liebt die Kommunikation mit den Kunden. Sie gibt gerne den einen oder anderen „Gärtner- oder Kochtipp“! Nicht nur in der Küche, auch im Weingarten ist sie oft anzutreffen.

Karl Fein
Weingartenchef und Kellermeister

Der Weinbau- und Kellermeister behält den Überblick über Weingärten und Keller. Er hat einen großen Erfahrungsschatz, den wir nicht missen wollen. Karli, auch „Tschorty“ genannt, ist ein Fan von besonders fruchtigen, eleganten Weinen mit Biss. – Er arbeitet sehr zielstrebig, um eben diese Weine mit Stolz zu vinifiziern.

Cornelia Fein
Marketing und PR

Sie hat mal „Weinbau, Önologie und Weinwirtschaft“ studiert und liebt die Vielfältigkeit der Weinwelt. Weine zu verkosten & zu beschreiben ist ihre Passion. Hauptberuflich ist sie Notfallsanitäterin. Conny ist sehr vielseitig und unterstützt die Family vor allem bei Events und Weinverkostungen.

Martin Fein
IT-Spezialist und Allrounder

Er hat „Automatisierungstechnik“ auf der TU Wien studiert. Beruflich ist der Dipl.Ing. Produktentwickler in der Digitalisierung bei einem großen internationalen Konzern. In seiner Freizeit ist Martin die beratende Kraft in punkto IT. Da er die Zeit in der Natur genießt, trifft man ihn am Wochenende auch gerne bei der Weingartenarbeit an.

Chloti Fein
Seniorchefin

Auch „Traktor-Oma“ genannt; Oma unterstützt uns beim Erdäpfelausackern und Sortieren. Auch bei der Weinlese ist sie immer gerne dabei. Auf sie ist immer Verlass. Außerdem hat Oma auch immer gute Ratschläge und Weisheiten parat.

Viva
Jungwinzerfreundin

Viva ist Bernis langjährige Freundin, die mittlerweile regelmäßig im Betrieb mithilft. Hauptberuflich ist sie Physiotherapeutin, nebenberuflich „Jungwinzerfreundin“. Das beinhaltet alle möglichen Tätigkeiten von Organisatorischem, Buchhaltung, Ab-Hof-Verkauf bis hin zu Verkostungen und Laubarbeit im Weingarten.

Lucky
Haus- & Hofhund

Lucky ist unser treuester Begleiter und am liebsten immer und überall dabei. Er liebt es die Kunden zu begrüßen und wird auch gerne mal verwöhnt.