DIE FEIN FAMILY

Was uns verbindet

Seit Generationen wird das Weingut als reiner Familienbetrieb geführt. Wir sind ein junges und energisches Team.

Der Jungwinzer Bernhard und Mutter Martina, Chefin des Ab-Hof-Verkaufs leiten das Weingut und den Erdäpfelhof. Dabei werden sie tatkräftig vom erfahrenen Seniorchef Karl bei der Weingarten- und Kellerarbeit unterstützt. Neben Job und Studium ist es auch für die zwei älteren Geschwister Martin und Conny ein willkommener Ausgleich im elterlichen Betrieb mitzuhelfen.

Eines verbindet die Fein´s ganz besonders: Nicht nur ein starker Familienzusammenhalt, sondern auch die Liebe zur Natur, zum Genuss, zum Wein.

Bild v.l.n.r.: Martin Fein, Karl Fein jun., Cornelia Fein, Martina Fein, Bernhard Fein

Das Dreamteam

Bernhard Fein
Jungwinzer

Der Jungwinzer ist im Betrieb voll integriert. Berni ist ein innovativer, offener Mensch, der Neuerungen tatkräftig umsetzt. Unterwegs ist der „Jungspund“ meistens im Weingarten, da er die Arbeit in der Natur besonders schätzt. Im Herbst ist er auch begeisteter Traktorfahrer der Hagenbrunner Lesegemeinschaft.

Martina Fein
Chefin des Ab-Hof-Verkaufs

Die begeisterte Natur- und Gartenliebhaberin kümmert sich voll Freude um den Ab-Hof-Verkauf. Martina trägt das Herz auf der Zunge und liebt die Kommunikation mit den Kunden. Sie gibt gerne den einen oder anderen „Gärtner- oder Kochtipp“! Nicht nur in der Küche, auch im Weingarten ist sie oft anzutreffen.

Karl Fein
Weingartenchef und Kellermeister

Der Weinbau- und Kellermeister behält den Überblick über Weingärten und Keller. Er hat einen großen Erfahrungsschatz, den wir nicht missen wollen. Karli, auch „Tschorty“ genannt, ist ein Fan von besonders fruchtigen, eleganten Weinen mit Biss. – Er arbeitet sehr zielstrebig, um eben diese Weine mit Stolz zu vinifiziern.

Cornelia Fein
Marketing und PR

Die „Weinbau, Önologie und Weinwirtschaft“-Studentin liebt es Weine zu verkosten & zu beschreiben. Außerdem ist sie für den Auftritt des Weinguts in der Öffentlichkeit verantwortlich. Conny ist sehr vielseitig & hilft da wo „Not am Mann“ ist.

Martin Fein
IT-Spezialist und Allrounder

Er ist die beratende Kraft bei computertechnischen Fragen & hilft in seiner Freizeit da wo er gebraucht wird. Sei es beim Erdäpfelliefern oder im Verkauf.

Karl sen. und Chloti Fein
Seniorchefs

Auch „Traktor“- Oma & Opa genannt; Oma unterstützt uns beim Erdäpfelausackern und einsackeln. Auch bei der Weinlese ist sie immer gerne dabei. Opa ist im wohlverdienten Ruhestand. Er hat uns lange unterstützt und  freut sich, dass der Betrieb mit den Jungen tatkräftig weitergeht.